Unser Pub

Komm vorbei, geniesse die irisch angehauchte Atmosphäre

bei einem Glas Whisky, einem Guinness oder einem Irish Coffee. Natürlich findet ihr auch alkoholfreie Getränke auf unserer Karte.
Für Sportfreunde ist gesorgt, entweder gemütlich deine Lieblingsmannschaft im TV verfolgen oder aktiv eine Runde Steel Darts spielen.

Einheimisch und regional

geniesst du bei uns beim Chrona z’Morge am Wochenende. Der Kaffee wird genauso in Graubünden geröstet, wie einige Biere hier gebraut werden. Unter den Spirituosen befinden sich ebenfalls Schweizer Destillate.

Öffnungszeiten

Mo:      Ruhetag
Di-Do: 07:45 – 11:30 / 16:30 – 23:00 plus
Fr:        07:45 – 11:30 / 16:30 – 01:00 plus
Sa:                   07:45 – 20:00 plus
So:                   07:45 – 11:00

Nach Absprache sind wir gerne für dich und deinen Anlass zu anderen Zeiten da. Ruf uns, dann besprechen wir die Einzelheiten

Ferien Pub

11. – 24. September 2024

Fumoir

Das einzigartige am Chrona Pub ist, dass wir ein «Fumoir» besitzen. Besuch uns, trink gemütlich dein Bier oder Whiskey bei gemütlichen Gesprächen am Stammtisch. Vorbei ist es mit dem draussen stehen in der Kälte.

Wir haben noch viel mehr zu bieten

Chrona Events